Wir sind eine grafische Werkstatt mit Sitz in Frankfurt am Main.

 

Unsere Kunden erhalten bei uns individuelle Folienschnitte, Beschriftungen, Platten-, Folien-, Digitaldrucke, Banner, Fahnen, Fräs- und Schneidearbeiten, sowie Montageleistungen. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen flexiblen, belastbaren und handwerklich begabten Werbetechniker in Vollzeit (40 Std.).

 

Was müssen Sie mitbringen?

 

Eine abgeschlossene Ausbildung als Werbetechniker oder entsprechende Berufserfahrung. Von Vorteil aber nicht Voraussetzung sind Kenntnisse der Produktionsmittel Rollen- und Plattendrucker sowie Fräs- und Schneideanlagen. Fähigkeiten Daten am MAC und PC aufzubereiten sind ebenfalls von Vorteil. Zwingend erforderlich ist ein Führerschein Klasse 3!

 

Überstunden und Wochenendarbeit lassen sich in unserem Bereich nicht vermeiden. Die Bereitschaft dazu müssen wir voraussetzen. Gerne besprechen wir mit ihnen wann und wie sie Überstunden abbauen können.

 

 

Wir freuen uns auf ihre Bewerbung mit Angeben zu ihrer Gehaltsvorstellung. Online an: info@sk1-grafik.de oder auf dem Postweg an: SK1-Grafische Werkstatt GmbH, Rüsselsheimer Straße 22c, 60326 Frankfurt a.M.. Für telefonische Rückfragen erreichen Sie uns unter 069 – 26 919 716.